Allgemein

Unsere Jugendleiter von links nach rechts Reini, Julia und Wolfgang. Sie betreuen zur Zeit Verantwortungsvoll ca. 25 Jugendliche im Verein.

Unsere Damenmannschaft : von links nach rechts, Kathrin Spötzl, Zenta Raig, Susanne Hofstetter, Elisabeth Asböck und Julia Fink.

Wettkampfmannschaft SV Hubertus Rettenbach 1. Bundesliga gegen SG Steinberg und Wettkampfbilder

Einige Bilder vom Rundenwettkampf 1.Bundesliga Luftpistole in Pfaffing am 19.11.2022. Gastgeber war der SV Hubertus Rettenbach

Gegner auf den Fotos war die SSG Dynamit Fürth

Bilder des Wettkampfwochende 03./04.12.2022 Gegner waren der SV Hubertus Hitzhofen-Oberzell am 03.12.und am 04.12. der SV Waldkirch.

Andere Fotos

Vorbereitung zum Heim Rundenwettkampf 2. Bundesliga

Die Schützen in Aktion

Einweihung des Schießstandes nach dem Umbau

Ausflug zum Kehlsteinhaus Berchtesgaden

90 Jahrfeier Hubertus Rettenbach

Einige Bilder unseres alljährlichen Vatertags Grillfest mit Traktor Wettbewerb.

Auch an die Kids kommen nicht zu kurz.

Weihnachtsschießen am 29.12.2022

Nach zwei Jahren Pause konnte der Verein wieder das standesgemäße Weihnachtsschießen durchführen. Wie immer am Jahresende wurde die neuen Schützenkönige ausgezeichnet. Die Übergabe der Schützenketten erfolgte durch die “ alten “ Könige aus dem Jahr 2019. Beim Weihnachtsschießen wurden 5 Schuss auf Glücksscheiben abgegeben. Teilgenommen haben 121 Gäste und Vereinsmitglieder. Davon 24 Schüler und Jugendliche. Für die teilgenommenen Schützinnen und Schützen gab es zahlreiche Preise. Bilder hierzu weiter unten. Pokalsieger Schützenklasse wurde die Eutermoser Mandy. Pokalsieger Schüler / Jugend wurde die Eutermoser Larissa. Die neuen Schützenkönige 2022 wurden wie folgt :

Jugendkönig 2022

Platz 1 Spötzl Valentin mit einem 10.0 Teiler

Platz 2 Kain Fabian mit einem 14,3 Teiler

Platz 3 Spötzl Elias mit einem 31,3 Teiler

Luftpistole König 2022

Platz 1 Spötzl Albert mit einem 59,1 Teiler

Platz 2 Hohenadler Florian mit einem 66 Teiler

Platz 3 Haas Andreas mit einem 73,8 Teiler

Luftgewehr König 2022

Platz 1 Asböck Martin mit einem 28,1 Teiler

Platz 2 Betzl Michael mit einem 32,4 Teiler

Platz 3 Spötzl Albert mit einem 34,6 Teiler

Die neuen Könige 2022

von Links nach rechts LG König, Asböck Martin; Jugendkönig Spötzl Valentin; LP König Spötzl Albert. 1. Vorstand Andreas Haas.

Abschließend noch einige Fotos eines gelungenen Abends.